Montag, 27. Januar 2014

Neue Homepage

Heute habe ich meine neue Homepage hoch geladen. Sie ist noch nicht fertig, das muss ich nun nach und nach tun. Anlass des schnelleren Handelns war ein Datenklau.
Für die Zukunft werde ich das verhindern, idem ich keine Daten mehr ins Netz stelle. Jahrelange Arbeit, Stunden bei den Mormonen die Kirchenbuchfilme gelesen und nach Vorfahren gesucht - vom finanziellen Einsatz ganz zu schweigen. Anschließend in Kleinarbeit sortiert. 15 Jahre Arbeit mal so einfach für sich beanspruchen, denn es ist ja auch von jemand Anderem (wenn auch sehr entfernte) die Familie. Leichter kann man keinen Stammbaum erstellen. Eigentlich hätte man mich fragen müssen aber diese Höflichkeit ist nicht jedermanns Sache.
Ich habe daraus gelernt, es gibt von mir keine Daten mehr!!!

1 Kommentar:

  1. Das habe ich ja gar nicht mitbekommen??? Was war denn da los? Musst Du mir nachher erzählen!

    AntwortenLöschen