Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website ist:
Brigitte Marufke
Blasewitzer Ring 24
13593 Berlin
Tel: 0173 / 5452172

Email: bmarufke(at)arcor.de

Dies ist eine private Seite, die sich mit meinem Hobby, der Ahnenforschung beschäftigt. Alles dreht sich ums Erforschen der einzelnen Familienzweige und alles, was damit in Verbindung steht. Mein Hobby gestalte ich durch Sammeln von Urkunden und Fotos, sowie Postkarten.

Auf meiner Seite wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen.
Sollten Inhalte meiner Seite gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Information, sie werden schnellstmöglich entfernt.